Home
Hanse-Feuerwerk
Unsere Philosophie
Referenzen
Das Team
Feuerwerke
Kontakt
Impressum
 


Offizieller Partner der

NICO Lünig Event


Ein Starkes Team:

Nachdem die beiden Gesellschafter schon lange in der pyrotechnischen Industrie arbeiteten und beide schon erfolgreich für verschiedene Firmen in Deutschland als Pyrotechniker tätig waren, wurde am 31.12.2002 der Schritt in die Selbständigkeit gewagt, Punkt 24 Uhr war die Sternstunde der Hanse Feuerwerk GbR.

Stefan Hagen und Michael-Florian Faber haben diesen Schritt gewagt, um weiterhin Ihre Konzepte zu verwirklichen und optimal umsetzen zu können.

Bereits im Januar 2003 brauchten wir für unser Team Verstärkung um Ihnen den gewillten Standard an Service bieten zu können.

Hans-Joachim Rieken konnten wir für unsere Firma gewinnen, mit seiner internationalen Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Feuerwerk, übernahm er den Bereich Großfeuerwerk.

Im Mai 2003 konnten wir unsere gute Zusammenarbeit mit der Nico-Lünig Event GmbH festigen und wurden offizieller Partner.

Zusätzlich steht uns eine Vielzahl von freien Mitarbeitern zur Verfügung um uns bei unseren Projekten in Deutschland zu Unterstützen.

Durch eigene Importe aus Fernost haben wir die Möglichkeit ausgewählte Feuerwerkseffekte kostengünstig zu importieren, dieser Vorteil kommt unseren Feuerwerken zu gute und somit auch unseren Kunden.

Unsere Kunden schätzen unser gutes Preis / Leistungsverhältnis und unsere innovativen Feuerwerke.